Über uns

CAROLINA CORRODI steht für erstklassige Hundemode mit Sinn und Zweck

CAROLINA CORRODI! Dieser Name ist nicht nur bei den Hundebesitzern in der Schweiz in aller Munde sondern kleidet Vierbeiner bereits rund um den Globus ein. CAROLINA CORRODI steht für erstklassige Hundemode mit Sinn und Zweck. Wer ein Produkt von CAROLINA CORRODI kauft, erwirbt exklusive, modische und bequeme Hundebekleidung und hilft gleichzeitig Tieren in Not.

Die Produkte von CAROLINA CORRODI vereinen einen ausserordentlich hohen Tragekomfort, erstklassige Materialien sowie exklusive Designs. «Wir sind stets darauf bedacht, wertvolle Mode zu liefern –für Hund und Besitzer», so die Gründerin des Schweizer Brands Jacqueline Schurter. Die Kollektion von CAROLINA CORRODI sorgt auch mit High-End Accessoires wie Hundehandtaschen beim Besitzer für ein einmaliges Einkaufserlebnis. 

Dein kleiner pelziger Freund wird wie eine Königin oder ein König aussehen und sich auch so fühlen, wenn er einen wunderschönen Pullover, Hoodie, Regenmantel, ein Geschirr oder Halsband aus den besten Materialien und Stoffen trägt.

 
Wir sind stets bestrebt, wertvolle Mode mit einem Sinn und Zweck zu liefern.

 Vielen Dank für Eure Leidenschaft und Unterstützung! 

UNSER TEAM: 

Baloo Corrodi, 9 Jähriger Zwergspitz 

Unser Baloo, der kleine Zwergspitz, ist der Chef-Tester für Hunde-Mode. Er ist ein Energiebündel, der sich gerne auf der Wiese austobt, im Wasser plantscht und seinen Weg durch den Wald bahnt. Die Produkte von CAROLINA CORRODI müssen seinem lebhaften Lebensstil standhalten. Schliesslich ist er nicht nur ein Hund, sondern ein Mode-Ikone auf vier Pfoten! Zu seinen Lieblingsprodukten gehören unsere super weichen Leder-Gstältli, da sie ihm totale Bewegungsfreiheit bieten und nicht an den Vorderbeinen ziehen. Baloo schwört darauf!

 Maurice, 6 Jähriger Französische Bulldogge

hundegeschirr in schwarz

Unser Maurice, der 6-jährige Frenchie, ist auch für das Produkt-Testing zuständig, genauso wie Baloo. Er kümmert sich um die Garantie unserer stufenlos verstellbaren Hundegeschirre und testet unsere Hundeleinen auf ihre Widerstandsfähigkeit. Seine Lieblingsaktivität ist jedoch das Bewerten unserer Hundeleckerlis. Sein klarer Favorit sind die Rinderwürstchen. Man könnte fast meinen, er sei ein Gourmet unter den Vierbeinern!

 Jacqueline Schurter - Gründerin des Hundelabels

Jeder Kauf bei CAROLINA CORRODI hilft Tieren in Not und ermöglicht ihnen eine bessere Zukunft. Die Gründerin mit einem Zwergspitz auf dem Arm.

Als grosse Tierliebhaberin war die Zürcherin immer auf der Suche nach schönen und gleichzeitig funktionellen Hundeartikeln. Dies motivierte sie, selbst kreativ zu werden, Outfits zu entwerfen und zu produzieren – die Geburtsstunde des Labels CAROLINA CORRODI im Jahre 2018. Als Gründerin der Marke gilt der gleiche Grundsatz wie bei Gründung der Firma. Bei uns steht das Wohl und der Komfort der Tiere an erster Stelle, während gleichzeitig ein ausgeprägtes Modebewusstsein erfüllt wird. Unsere Hundeartikel überzeugen unsere Kunden mit ihrer Langlebigkeit aufgrund der hochwertigen Materialien sowie der Anpassbarkeit. So muss nicht bereits nach kurzer Zeit ein neues Produkt gekauft werden. Als Gründerin ist sie für die Produktentwicklung verantwortlich sowie auch die Strategischen Schritte. Einmal fand sie sich sogar in einer hitzigen Diskussion mit Baloo und Maurice über das nächste Hundegstältli-Design wieder!

Murielle Bolli - Verkaufs Leiterin und Social Media Expertin

Murielle, Verkaufsleiterin und Maurice die Französische Bulldogge

Unsere beliebte und erfahrene Verkaufsleiterin und Social Media Verantwortliche Murielle ist immer für unsere Hundemamas und -papas da, um ihnen dabei zu helfen, das Richtige für ihren Vierbeiner zu finden.

Sie sorgt auch persönlich dafür, dass unsere Päckli immer pünktlich ankommen. Und wer ist ihr treuer Begleiter bei dieser wichtigen Mission? Natürlich Maurice! Der hat beim Leckerliversand immer ein Auge darauf, dass kein Leckerli verloren geht - schliesslich will er sicherstellen, dass auch wirklich alles da ist, was bestellt wurde!